The Key
The Key
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Key

The Secret of your Life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rydel Mary Hamilton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rydel Mary Hamilton Empty
BeitragThema: Rydel Mary Hamilton   Rydel Mary Hamilton EmptySo 16 Nov 2014, 19:54


Anna*15 Jahre*Paris

Rydel Hamilton
16 Jahre*Schülerin*Rydel Lynch


full name
Rydel Mary Hamilton

birthday
09. August 1998

origin
Littleton, Colorado, Vereinigte Staaten

residence
Entweder im Internat oder bei ihrer Familie in Littleton

animal
Leopard



the personality




"Ich bin eine fröhliche und freundliche Person. Im Gegensatz zu meinen Brüdern bin ich jedoch eher ruhig. Ich schätze Loyalität sehr und würde für meine Freunde und Familie alles tun, nur damit es ihnen besser geht. Das ist eine meiner großen Schwächen, ich stelle meine Gesundheit immer hinter die meiner Freunde und Familie. Mittlerweile achte ich darauf gar nicht mehr. Ich liebe es zu zeichenen und Sport zu treiben, aber vorallem zu singen. Deshalb habe ich auch vor einigen Jahren zusammen mit Riker, Rocky, Ross und unserem besten Freund unsere Band gegründet. Ich spiele gerne Klavier oder Keyboard, im Gegensatz zu meinen Brüdern. Das Singen gehört natürlich auch zu meinen Hobbys, genauso wie das Zeichnen und Backen. Ich backe wirklich gerne und bin auch ziemlich gut darin. Leider gibt es hier im Inaternat nicht so oft die Möglichkeit etwas zu backen, aber damit komme ich klar. Eine meiner größten Schwächen von mir ist wahrscheinlich auch, dass ich nicht weiß, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll."


the family portrait

"Ich bin das zweitjüngste Kind und die einzige Tochter von Mary und Mark Hamilton. Meine Eltern sind einfach die besten, unsere Beziehung könnte nicht besser sein. Die beiden sind mit ihren 45 und 47 Jahren nicht mehr die Jüngsten, aber dennoch für jeden Spaß zu haben.
Mein ältester Bruder, Riker, ist 18 Jahre alt. Er ist der beste Bruder den man haben kann - mit Rocky und Ross natürlich. Riker ist immer für mich da und gibt mir immer Ratschläge, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Dann gibt es noch meinen anderen großen Bruder, Rocky. Er ist 17 Jahre alt und genauso wie Riker immer für mich da. Allerdings ist Rocky manchmal nich ziemlich kindisch und dann habe ich immer das Gefühl ich wäre älter als er.
Als letzten in der Familie gibt es noch meinen Zwillingsbruder Ross. Da ich etwa eine halbe Stunde früher als er geboren wurde, bin ich die Ältere von uns beiden. Dennoch benimmt er sich manchmal so, als wäre er älter. Zu ihm habe ich die engste Beziehung, aber ich glaube, dass ist bei allen Zwillingen so. Er kennt mich besser als sich selbst, deshalb könnte ich ihm nie etwas verheimlichen. Umgekehrt genauso."


the mirror
"Mit meinem Aussehen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Blonde Haare, braune Augen und ein schönes Lächeln. Was will man mehr? Also fangen wir nocheinmal an. Ich habe hellblonde Haare, die mir etwa bis zur Brust reichen. Meine Haare sind normalerweise glatt, aber oftmals trage ich sie auch mit Wellen oder Locken, aber fast immer offen. Meine Brüder sagen immer, meine eher dunkelbraunen Augen strahlen eine gewisse Ruhe aus. Ich selbst bin mir da ja nicht so sicher aber wenn das ale drei sagen muss da ja was dran sein. Ich trage eigentlich eher bequeme und schlichte Kleidung, aber natürlich habe ich auch auffallendere Kleider und Röcke und all sowas. Das gehört schließlich in einen Kleiderschrank. Schmuck finde ich auch super, ich trage immer das Armband was ich von Ross zu unserem 13. Geburtstag geschenkt bekommen habe."


the lifeline
"Ich wurde am 09. August etwa eine halbe Stunde vor meinem Zwillingsbruder Ross geboren und bin das zweitjüngte Kind und die einzige Tochter meiner Eltern Mary und Mark Hamilton. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, schließlich war ich nie alleine irgendwo. Ich hatte immer einen meiner Brüder bei mir, meistens Ross. Schon früh war uns allen klar gewesen, dass ich zu ihm die engste Verbindung haben würde, da wir uns schon damals so gut wie nie gestritten hatten. Die Zeit verging ziemlich schnell und als Ross und ich neun Jahre alt waren, zogen neue Nachbarn in das Haus neben uns ein. Es stellte sich schnell heraus, dass der Junge, Ellington, der mit seinen Eltern dort eingezogen war genauso alt wie Riker war und die beiden wurde schnell beste Freunde. Wir alle hatten schon früh begannen uns mit Musik zu beschäftigen und deshalb beschlossen wir, drei Jahre später, unsere eigene Band zu gründen. Diese bestand aus Riker, Rocky, Ellington, Ross und mir. Nur ein halbes Jahr später schickten meine Eltern mich und meine Brüder auf das Internat und kurz darauf folgte auch Ellington. Wir alle freuten uns, weiterhin zusammen sein zu können und so wurden die Jahre auf dem Internat wirklich lustig. An unserem 13. Geburtstag schenkte Ross mir ein Armband mit einem Infinity Zeichen, einem kleinen Plättchen worauf ein 'R' eingraviert wurde und mit einer kleinen Perle daran. Dieses Armband habe ich seitdem jeden Tag getragen und ich tue es heute immernoch."


the last thing

Avatarperson: Rydel Lynch
Regelsatz:Der Schlüssel öffnet jede Tür ohne Problem
Listen eingetragen: Ja
Gesuch?: Nein

code by vhirdian | tcp


Nach oben Nach unten
Denio

Denio


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Rydel Mary Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Rydel Mary Hamilton   Rydel Mary Hamilton EmptyMo 17 Nov 2014, 17:35

Mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Nait

Nait


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28

Rydel Mary Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Rydel Mary Hamilton   Rydel Mary Hamilton EmptyDi 18 Nov 2014, 18:20

Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rydel Mary Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Rydel Mary Hamilton   Rydel Mary Hamilton Empty

Nach oben Nach unten
 
Rydel Mary Hamilton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Key ::  :: Angenommene Bewerbung :: Leoparden-
Gehe zu: