Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.06.14 Alter : 28
Thema: Shadow - Only my Shadow Knows! So 06 Jul 2014, 13:03
"Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."
Seit ihrer Kindheit verfolgen sie diese Worte. Karina Price scheint ein ganz normales Mädchen aus der Nachbarschaft zu sein. Doch an ihrem 12 lebens Jahr änderte sich ihr gesamtes leben, Schlagartig! Durch einen mysteriösen Unfall Starben ihre eltern und sie wird auf eine schule namens 'Shalom' geschickt. Wos sie mehr über sich und ihr Leben erfährt. Den karina ist kein normales Mädchen! Sie ist ein nephilim! halb engel halb mensch! Dort lernt sie IHN kennen.. Den gutaussehenden, jungen und Playboy der Klasse... Austin Mahone Doch jeder der sich mit ihm abgibt verschwinden von der Bildfläche. Doch sie endwikelt Gefühle für ihn... Bald wird karina bewusst das es kein Zufall war das ihre Eltern starben..sie findet ein schreckliches geheimnis über sich selbst und Austin heraus!
"Ich muss in alle Ewigkeit weiterleben. Alle siebzehn Jahre begegnen wir uns! Du verliebst dich in mich und ich verliebe mich in dich! Bis du schließlich stirbst!"
"Unheilvoll und schicksalhaft: die Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte"