Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.06.14 Alter : 28
Thema: Lenny conner So 09 Nov 2014, 21:58
Vanessa* 14 * Twitter, Insta, Wattpad
Lenny Conner 18 jahre * SCHÜLER* Austin Mahone
full name lenny-John Conner
birthday 4.4.1996 so bin ich 18 jahre alt!
origin Ich komme aus Texas, San Antonio
residence Im Intarnat!
animal Ein Stolzer Tiger!
the personality
Drei Wörter, die mich am besten beschreiben: kaltherzig, gefährlich und Misstrauen! Den genau diese Drei Charakter Eigenschaften beherrschen mich. Die Meiste Zeit bin ich schlechtgelaunt, bin auch sehr, sehr, sehr schnell gereizt. Sprich, ein falsches Wort genügt und schon kann man theoretisch um sein Leben rennen! Erbarmen? Kenne ich nicht. Wie auch? Wen ich schon seit dem Kleinkindalter mit all dem konfrontiert werde? Meine Aufträge nehme ich ziemlich ernst, weswegen mir alles recht ist, um mein Ziel zu erreichen würde ich sogar meine Schwester umbringen! Auch bin ich eine sehr ernste Person, alles was ich sage mein ich Ernst! Außer man hört den sarkastischen Unterton. Streit unter Gang Mitgliedern dulde ich nicht. Dies bedeutet nur Ärger und den können wir uns nicht leisten! Wen ich irgendwo, irgendwie einen sinnlosen Streit entdecke, sei es auch nur als Spaß oder so, gibt es großen Ärger. Den ich hab keine Geduld und auch keine Lust ständig Babysitter zu spielen! Auch außerhalb rede ich meistens viel, die meisten in der Stadt kennen mach ja! Man sollte nicht mit mir spaßen! Den so was kann ganz schnell nach hinten losgehen! Gegenüber meiner kleinen Schwester ist das so eine Sache! Sie ist zwei Jahre Jünger als ich und wurde auch mit sechs Jahren von irgendjemanden entführt. Ihr gegenüber muss ich wohl oder übel Verantwortung zeigen, vor allem wen sie noch nicht volljährig ist! Ihr gegenüber habe ich einen Beschützerin stinkt, aber welcher Bruder hat das bitteschön nicht? Dennoch mein Misstrauen ist sehr groß, da ich praktisch mit dem aufgewachsen bin. Wer mein vertrauen will, wirklich haben will, dem Wünsche ich viel Glück. Den ich traue nicht einmal meiner Schwester über den Weg! Auch bin ich ein großer Player. Der Mädchen einfach nur ausnutzt, Gefühle kenn ich nicht nur gespielte. Auch schlage ich Frauen oder Mädchen manchmal! Aber nie in meinem Ganzen leben würde ich ein Mädchen vergewaltigen! Solche typen, könnte ich auch einfach nur Umbringen, Vergewaltiger!
the family portrait
Meine Eltern heißen Michele und Rocco Conner und unsere Beziehung läuft einfach nur schlecht. Die Beziehung zu mir und meiner Kleinen Schwester Camilla dagegen ist einfach nur Perfekt. Mehr gehe ich da nicht ins Detail!
the mirror
Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus! Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt. Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun! Mein Kopf ist eher oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es hasse über die zu reden! Eine gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail! Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78 sind ungefähr 60 Kilo verteilt! Perfekt! Ich achte darauf, dass mein Körper immer gut trainiert ist. Sowie meine Arme. Mein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen, ist mit einem Tiger Tattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt alles Haut verdeckt bis zur Schulter geht und dann noch über die Schulterblätter ein kleines Stück Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und dunkelblau, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln. Oh Gott wie ich das Hasse, aber i meinem Beruf, ist es zum vor teil! Niemand verdächtigt dich!
the lifeline
In 18 Jahren Lebenszeit ist schon so einiges passiert. Während dem andere Kinder Normal in den Kindergarten und in die Schule gingen. Ging mein leben mit Gefahr durch die Zeit. Meine Familie, kenn ich nicht, nur meine leine Schwester camila. Die Zwei Jahre jünger ist als ich. Doch uns beide hat das gleiche Schicksal getroffen! Wir beide wurden im Alter von &Jahren von Zuhause entführt, in der Nacht, als ich entführt wurde. Waren meine Eltern mit meiner damals vier jährigen Schwester im Krankenhaus, da sie keine Luft mehr bekam, an dem Abend war alles still. Nichts regte sich. Ich saß im Wohnzimmer und schaute gerade einen Horrorfilm, um 10 Uhr nachts, als 6 Jähriger. Ja man konnte sagen, dass ich mir nie sonderlich viel aus Regeln und Befehlen von Eltern gemacht habe. Ich hatte an dem Abend nichts erwartet, bis plötzlich alle lichter ausgingen, sofort hatte ich mich umgeschaut und hab in der Küche nach einer Taschen lappe gesucht. Doch ehe ich sie hatte, verlor ich mein Bewusstsein und wuch erst am Nächsten morgen im Heutigen geheim Versteck der Red Tigers wider auf. Erst hatte ich Riesen Angst, ich meine, ich war an einem fremden Ort. Irgendwo auf einem Bett und neben mir saß ein Mann, den ich nicht kannte. Zeigt mit einen 6 Jährigen der keine Angst, hat in so einem Fall! Doch der Mann hatte mich damals so nett behandelt, dass ich schnell alles vergaß, und schon ein Jahr später im alter von 7 Jahren ein Mitglied der Red Tigers, wurde! Wobei andere erst 3 Jahre Training und Prüfungen bestehen müssen! Chris hatte in mir das Potenzial gesehen, mich bis zu seinem Tod ausgebildet mich Misstrauen, Hass und alles andere gelehrt. Meine Treff Sicherheit hab ich von ihm, meinen Instinkt und alles weitere. Doch dafür musste ich vieles machen. 13 Jahre lang wurde ich nur ausgebildet, und abgehärtet so das nichts mehr gutes in mir war, oder fast nichts mehr gutes. Als sie meine Schwester entführt haben als ich 8 war, hat mich das nicht einmal interessiert. Sie wollte ständig abhauen, wollte mir sagen das sich unsere Eltern sorgen um mich machten und nicht mehr ruhig schlafen konnten. Selbst da glaubte ich ihr kein Wort. Doch heute denke ich darüber nach! Was wen es doch stimmte? Sie hatte nicht so ein Glück wie ich, wurde erst auf eine harte Probe gestellt, wie ich heute weiß, musste sie eine unser Eltern töten, hat es aber nicht geschafft. Durch längeres reden mit Chris wurde sie jedoch auch in der Gang aufgenommen, auch wen sie es nicht wollte! Vertretender Anführer wurde ich gleich nach dem der andere auf mysteriöse weise ermordet wurde. Nur ich und Chris kennen die Wahrheit, alle anderen Glauben es wäre jemand von den Hunters gewesen. In Wahrheit war es Chris selber der in ermordet hat. Damals war ich 11 Jahre Alt. Dennoch ging meine Ausbildung jeden Tag weiter,ausnahmslos! Bis zu Chris tot, den ich beobachtet hatte. Er wurde vor meinen Augen getötet von einem der Hunters. Wie? Ihm wurde die Kehle aufgeschlitzt und noch dazu uns Herz gestochen. 13 Jahre Alt, einen Mord beobachtet, keinerlei Emotionen und ein versprechen, Rache! Ich hab mir sofort Rache dafür geschworen, und jeder der da war, auch eigene Gangmitglieder, habe ich abgeknallt. So das niemand, außer ich, mehr lebte. Die hat meinen Charakter so umgestimmt das ich niemanden mehr vertraute. Weder meiner Schwester noch meinen sogenannten Freunden. Den ich habe Beobachtet wie Chris ermordet wurde und niemand von meiner Gang hat ihn auch nur irgendwie versucht zu retten! Schnell stellte ich allen klar, das bei mir andere regeln herrschen, wer nicht gehorchen will wird bestraft. Das Ist bis jetzt meine Geschichte. Es macht einen Einfluss auf meinen Charakter. An diese schule bin ich gekommen weil ich eben ein Halbwesen bin und weil meine Schwester unsere Eltern Gefunden Hat. Mit der Gang habe ich noch Kontakt. Auch bin ich noch der Anführer. Als viel geändert hat sich deswegen nichts!